Neuer Eintrag

Fotoshooting Wald von Anja SchobertSonntag 16.08.2015, 20:27 Uhr
Danke Christin für das tolle Fotoshooting am 08.08.2015.
Die Bilder sind echt toll geworden. Es war ein echt lustiger Nachmittag. Du bist super auf unsere Wünsche und vorallem auch auf unsere Kinder eingegangen.
Wir freuen uns schon auf Oktober |-)

Babyshooting von Antje und Ronny JakobSamstag 27.12.2014, 09:57 Uhr
Liebe Christin,
am 14.12.2014 hatten wir ein schönes und lustiges Fotoshooting mit dir. Unsere kleine Maus hat sich pudelwohl gefühlt, was man auch an den wunderschönen Fotos erkennen kann.
Vielen Dank

Fotos für Firmenpräsentation im Internet von Arbeiterwohlfahrt Greiz e.V. GF Hr. HeinkeMontag 09.12.2013, 13:58 Uhr
Sehr geehrte Frau Hoffmann,

vielen Dank nochmal für die professionellen Fotos, die Sie für die Präsentation (Internet, Werbeflyer) für unseren Verein erstellt haben. Speziell den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!!!

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Heinke
- Vorstandsvorsitzender -

Super tolles Hochzeitsshooting von Franziska und KarstenSamstag 01.06.2013, 21:20 Uhr
Liebe Christin,

vielen Dank für deine wundervollen Fotos unserer Trauung und Hochzeitsfeier und dass du uns den ganzen Tag über begleitet hast. Auf diese Weise sind wunderschöne Momentaufnahmen entstanden mit denen wir uns noch in Jahren an UNSEREN Tag erinnern können :)
Wir sind begeistert!

Frostiges Brautkleidshooting von KathleenMontag 28.01.2013, 18:50 Uhr
Danke für das wunderbare, lustige, frostige, professionelle und nette Shooting im Schnee. Die Bilder sind fantastisch geworden und es hat mega viel Spaß gemacht. Durch deine schönen und lustigen Ideen sind ganz besondere und ausgefallene Fotos entstanden. Und die Bearbeitung ging super schnell. Vielen lieben Dank!!!

VEB "Fräse" von AnjaSamstag 21.07.2012, 17:34 Uhr
DANKE, liebe Christin, für das angenehme, unkomplizierte Shooting bei VEB "Fräse" |) und die superschönen Bilder. Hat ganz viel Spaß gemacht! Wir müssen übrigens mal auf die Ohrringe zurückkommen... VLG

Kullerbauchshooting von JuliMontag 15.08.2011, 21:57 Uhr
Liebe Christin. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das entspannte und lustige Shooting und vor allem die tollen Bilder, die dabei entstanden sind. Wir sind sehr begeistert und kommen bestimmt bald mal wieder auf dich zurück |-)

Viele Grüße, die 2 1/2 Meuselwitzer

Du bist die Beste! von Niggi Knein :)Sonntag 14.08.2011, 20:21 Uhr
Hey "Kleine"!
Du bist die beste Fotografin. Mach weiter so! Vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder *knutsch*

Hochzeit von Selina ReinholdDienstag 24.05.2011, 22:06 Uhr
Danke liebe Christin! Du hast dazu beigetragen das unser Tag unvergesslich bleibt...

Grüße... von NightWolfPicturesSonntag 21.11.2010, 10:13 Uhr
Hey...

Liebe Grüße von mir... sind paar echt schöne Bildchen auf deiner Seite.
Fotografie ist schon was schönes...

VlG
Marcus aka NightWolfPictures

----------------------------------------
http://www.nightwolf-pictures.de

Werbung von ChristinDonnerstag 18.11.2010, 13:33 Uhr
Ich hab mal Werbung auf meiner facebook seite für dich gemacht...tut mir leid, zum nachfragen war leider keine zeit!
Allerdings hab ich lust auf neue bilder...dieses Mal mit kurzen Haaren!
Was meinst du?
liebe Grüße

von PhoebeDienstag 19.10.2010, 09:44 Uhr
Deine Bilder sind wirklich der Hammer... ich wusste, dass du gut bist... aber das hier ist einfach der Wahnsinn:D

von CarstenDienstag 29.06.2010, 23:11 Uhr
ja, das sind echt tolle fotos hier!

von livDonnerstag 24.06.2010, 12:46 Uhr
großartige hochzeitsbilder! toll gemacht :-*

GrATuLatioN zu SOOOO viEl kÖnNEn von JuliDienstag 09.02.2010, 19:47 Uhr
Eine tolle Seite mit tollen Fotos. An geeigneter Stelle komm ich auf jeden Fall mal auf dich zurück. Ich hoffe du bist dann noch nicht zu prominent und hast Zeit für Mich -)

von noraMittwoch 27.01.2010, 18:19 Uhr
wunderschöne Fotos und eine sehr ansprechende Seite... großes Kompliment! :)

von livSamstag 23.01.2010, 12:25 Uhr
wow! eine super tolle seite und was für wunderschöne fotos!
liebe grüße an unsere talentierte freundin (:

Super Sache von StephanDonnerstag 21.01.2010, 13:58 Uhr
ja, dann mal auch einen herzlichen Glückwunsch - gelungene Seite mit sehr netten Bildern - da kann man nur wünschen, dass es von Erfolg gekrönt sei.

Grüße

Gratulation von CaroFreitag 15.01.2010, 17:51 Uhr
Hey Mäuschen :-)
Ich freu mich, dass das so gut geklappt hat mit euch beiden :-) Ist eine echt tolle Seite geworden!!!
Freu mich schon auf die nächsten supertollen Fotos :-)

von Sarah Mittwoch 13.01.2010, 07:23 Uhr
Hallo Kleine,

ich find die Site auch super gelungen, Hut ab!
Nach wie vor möchte ich für Nora Deine Dienste ja gerne in Anspruch nehmen .... Freue mich jetzt schon, wenn wirs denn hinkriegen, die Bilder sind alle wahnsinnig schön! Immer fein weiter so machen, gell?!

Dicken Dröck aus Köln

glühühückwunsch!!! von anca ^^Dienstag 12.01.2010, 22:15 Uhr
suuupitoll isses geworden.fein gemacht,das geht an alle beteiligten.natürlich macht die chemo supertolle fotos,ganz klar.*auchdassektglaserhebundmitanstoß* Ich freu mich ganz doll :)

Harhar von NiggiDienstag 12.01.2010, 20:31 Uhr
HUHU, ich scheine ja doch die Erste zu sein :)
Finde deine Homepage toootal gelungen und muss sagen, dass du eine super Fotografin bist. Wünsche dir ganz viel Erfolg. Es macht sehr viel Spaß, mit dir zu arbeiten.

Hdl. Deine Sis :)


© pictschas.de - Impressum - Kontakt